alles für ein strahlendes Gesicht

Handpflege / Manicure

Um eine perfekte Manicure durchführen zu können, habe ich mir ein Grundwissen über den anatomischen Aufbau der Hände angeeignet. Die Pflege der Nägel und deren Behandlungsmöglichkeiten sind mir als Kosmetikerin sehr wichtig.

 

Die Manicure beinhaltet:
Feilen, Polieren, Nagelhaut, Massage, mit Nagellack.

 

Zeit: ca. 60 Min     Preis: 90.-

Fusspflege / Pedicure

Für die fachgerechte kosmetische Fusspflege sowie Veränderung der Füsse und Beine sind Kenntnisse der Anatomie und der Physiologie Voraussetzung.

 

Die Pedicure beinhaltet:
Fussbad, Peeling, Feilen, Nagelhaut, Hornhaut, Massage, mit Nagellack.

 

Zeit: ca. 1 Std 15 Min     Preis: 110.-

Haarentfernung mit Warmwachs

Eine glatte schöne Haut und keine Haare an Stellen, die nicht erwünscht sind – dies ist der Wunsch des Kunden.

Ich setze auf die temporäre Epilation mit Warmwachs. Dabei achte ich gezielt auf Wachse ohne Chloroform, die für allergische Hauttypen geeignet sind.

 

Die Haarentfernung beinhaltet:
halbe Beine inkl. Knie, weitere Angebote im Studio.

 

Zeit: ca. 45 Min     Preis: 75.-

Für ein gesundes und schönes Hautbild. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Adresse

Visagistin-Bertoni

Barbara Aeppli-Bertoni

Hungerbüelstrasse 5B

8614 Bertschikon

E-Mail
Mobil